B.active wird größer

Mit viel Herzblut habe ich im Jahr 2019 B.active Mentaltraining / Personaltraining gegründet und etabliert. In dieser Zeit habe ich viele Visionen und Ideen entwickelt und freue mich, dass ich einige davon zukünftig gemeinsam mit Daniel Lambertz verwirklichen kann. Mit B.active Racing gründen wir eine Plattform um dem Wunsch, die gemeinsame Liebe für den Ausdauersport und zueinander, den geeigneten Rahmen zu geben und uns gegenseitig zu unterstützen.

Im kommenden Jahr werden wir unseren Podcast starten. Er wird thematisch verstärkt in den Bereich Mentaltraining und sportliche Persönlichkeitsentwicklung gehen. Außerdem setzen wir auf interessante Gäste mit unterhaltsamen und spannenden Geschichten, u.a. aus der Welt des Ultra Rad- und Laufsports.

Gemeinsam werde ich mit Daniel über Training, Vorbereitung im Allgemeinen und Wettkampf sowie das Leben in einer Patchworkfamilie berichten. Daniel wird seine Leidenschaft als Blogger nutzen, um in unserem neuen Blog schwerpunktmäßig über Vorbereitung, Trainings Entwicklung und Erfahrungsberichte mit authentischen Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen berichten.

Auch über unsere sportlichen Ziele werden wir euch auf B.active Racing auf dem laufenden halten und euch auf unseren Weg mitnehmen. So wird sich nicht nur Daniel in der nächsten Saison u.a. ein weiteres Mal dem Everesting stellen. Auch ich habe vor als erste deutsche Frau das Basecamp Everesting zu laufen. Dies werde ich zum Anlass nehmen, um mit der Berichterstattung darüber eigene Blogerfahrung zu sammeln.

Die Vereinsgründung für B.active Racing ist in Vorbereitung. Hierdurch kommen wir unserem Ziel näher, B.active Racing in Zukunft im Radsport und Laufsport zu etablieren. In diesem Sinne: B.active. Trainingsernst = Wettkampfspaß. Erfolg ist kein Glück. Support is Power!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.