Leistungen

Egal ob du dich auf deinen ersten Wettkampf vorbereitest, du als Trainer deiner Mannschaft den speziellen Fokus suchst oder dir die theoretischen Basics von mentalen Training interessieren. In meinem Coaching biete ich dir individuelle Beratung und Konzepte.

B.Active Personaltraining bietet dir qualifiziertes Sporttraining & Coaching an und begleitet dich oder dein Team auf dem Weg zu deinen ganz eigenen, individuellen Zielen. Ich begleite Freizeitsportler/innen, ambitionierte Hobbysportler/innen und Leistungssportler/innen auf ihren Weg und biete maßgeschneiderte Programme im Bereich Mentaltraining, Fitness und Personal Training.

Natascha Bourguignon ist deine Trainerin und Motivatorin. Natascha ist zertifizierte Mentaltrainerin, lizenzierte Fitness und Personal Trainerin und selbst begeisterte Athletin. Sie kennt das Geschehen von beiden Seiten und hilft dir dein Ziel und Lebenstraum zu erreichen.

Einzelcoaching

Egal ob du auf der Suche nach deiner sportlichen Bestleistung bist oder dich abseits des Sports weiterentwickeln möchtest im Einzelcoaching gehen wir deine ganz persönlichen Fragen und Bereiche an und entwickeln gemeinsam dein persönliches Erfolgsrezept.

Egal ob du auf der Suche nach deiner sportlichen Bestleistung bist oder dich abseits des Sports weiterentwickeln möchtest im Einzelcoaching gehen wir deine ganz persönlichen Fragen und Bereiche an und entwickeln gemeinsam dein persönliches Erfolgsrezept.

Teamsport

Auch im Teamsport oder für Trainer im Mannschafts- sowie Einzelsport spielt Mental Training eine große Rolle wenn es darum geht auf den Punkt das Beste aus sich/dem Sportler raus zu holen.

Vorträge

Was ist eigentlich Mentaltraining? Auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Mentaltraining werde ich eine Antwort liefern.

Für Leistungssportler gebe ich einen Einblick mit welchen einfachen Mitteln eine Leistungsverbesserung möglich ist. Eine erkenntnisreich Reise wartet.

Lerne mich kennen und buche ein Probetraining

    Du bist der Meinung Mentaltraining im Sport ist nur etwas für Fortgeschrittene und Profis?

    Weit gefehlt. Gerade wenn wir Menschen mit etwas Neuem beginnen, neigen wir dazu, uns zu hohe Ziele zu setzen. Das Resultat im Sport: Bei ausbleibendem Erfolg geben die Meisten schnell wieder auf. Dabei reichen oft kleine Stellschrauben, damit sich der Erfolg nachhaltig einstellt/ zurückkehrt.

    Gerade die Themen Konzentration und Motivation spielen hierbei eine große Rolle.

    Ich zeige Dir unter anderem, worauf Du bei Deiner Zielplanung achten solltest, wie es Dir gelingt auch kleine Erfolge wahrzunehmen und wie Du Dich täglich motivieren kannst, um das Beste aus Dir rauszuholen.

    Testimonials

    Absolut empfehlenswerte Trainerin! Das Training wird ganz individuell zugeschnitten und umfasst z.B. Lauftraining, Kraftsport, einen Ernährungsplan und mentales Training. Dank ihrer Hilfe habe ich innerhalb von dreieinhalb Monaten 20 kg abgenommen.

    Mareike F. auf Check 24

    Super Lauftraining in der Gruppe. Natascha motiviert uns sehr. Es wird auf die Bedürfnisse jedes einzelnen individuell eingegangen. Top!

    Andrea P. auf Check 24

    Exzellente Mentaltrainerin. Individuelle Förderung, breites Wissensspektrum und sehr umgängliche Art. Als Mountainbiker hilft sie mir meine Ziele zu erreichen, die Komfortzone zu verlassen und meine Grenzen zu verschieben. Dank Natascha steigen meine Ambitionen immer weiter. 

    Daniel L. auf Check 24

    Sehr gutes auf mich (als untrainierte Anfängerin) zugeschnittenes Training, das fordert, aber nicht überfordert. Schon nach kurzer Zeit konnte ich die erhofften Erfolge feststellen und fühle mich deutlich besser. Sehr nette Trainerin. Bestens. 

    Anja M. auf Check 24

    Alle meine Check24 Bewertungen